Rede und Antwort stehen

Am 16.02.2018 fand im Gasthof Rositz eine Bürgersprechstunde mit Dr. Robby Schlund für den Wahlkreis Gera-Greiz-Altenburg statt. Themen waren “100 Tage Bundenstag” und Gesundheit.
 
Robby Schlund berichtete über die Arbeit als Abgeordneter der AfD und das Geschehene im Bundestag. Den zahlreichen Gästen wurde ein interessanter Einblick in die Bundespolitik gewährt.
Die anschließende Diskussionsrunde wurde seitens der anwesenden Gäste genutzt, um vielfältige Thematiken und Probleme anzusprechen.
 
Besondere Zustimmung und Beifall erhielt Dr. Robby Schlund für seine Bürgernähe und das Versprechen, weiterhin dem “einfachen Bürger” in zukünftigen Srechstunden Rede und Antwort zu stehen.
Gäste und Gastgeber dankten für den Besuch und freuen sich auf weitere interessante Bürgersprechstunden.