Besuch aus Thüringer Wahlkreis

 Diese Woche nahm wieder eine Gruppe interessierte Menschen den langen Weg nach Berlin auf sich, um den politischen Betrieb zu besuchen und sich mit Dr. Robby Schlund auszutauschen. Programmpunkte waren u.a. eine Stadtrundfahrt, ein Besuch im DDR-Museum und das gemeinsames Essen mit Dr. Robby Schlund.

Der 2. Tag der Berlinreise begann mit einem Besuch im Gesundheitsministerium. Die Besucher konnten eine sehr nette Gesprächs- und Diskussionsrunde führen, wofür sie sich im Nachgang ausdrücklich bei Dr. Schlund bedankten. Nach kurzer Stärkung ging es dann auf zu einem weiteren Highlight – in den Deutschen Bundestag mit Dr. Robby Schlund, welcher sich sehr über den angenehmen Besuch aus der Heimat freute und auch künftig Thüringerinnen und Thüringern einen Einblick in das politische Zentrum Deutschland ermöglichen zu können.