AfD vor Ort – Sportzentrum „ Schleizer Hof “

Nachdem Anfang September Bundesmittel in Höhe von 1,4 Millionen Euro unter anderem für die Sanierung des Sportzentrums „ Schleizer Hof “ in Langenwolschendorf freigegeben wurden, statteten nun am vergangenen Samstag Verteter des Kreisverbandes den Radballern der SG Langenwolschendorf zum letzten Heimspieltag des Jahres einen Besuch ab. In Vertretung von Dr. Robby Schlund MdB, dieser war aus dringenden aussenpolitischen Gründen kurzfristig verhindert, nahmen diesen Termin vor Ort, Heiko Hammer , Vorsitzender der Stadtratsfraktion Zeulenroda-Triebes und Eike Wachowiak wahr.

Im Gespräch mit Vertretern der Sportgemeinschaft informierten sie sich über den geplanten barrierefreien Umbau und verschafften sich Einblicke über diese hochinteressante, leider viel zu wenig bekannte, Sportart. So sollen beispielsweise neue Sanitäreinrichtungen entstehen und die Spielfeldhalle erweitert werden. Erste Vorbereitungen hierfür wurden schon getroffen.

Selbstverständlich kam man nicht mit leeren Händen. Neben dem obligatorischen Kasten Bier übergab Eike Wachowiak im Namen von Dr. Robby Schlund eine finanzielle Spende, für die der Verein mit Sicherheit beste Verwendung findet.

Die Zusicherung von Dr. Robby Schlund, Direktkandidat des WK 194, dieses Projektes im Verlauf zu begleiten wurde von den Vertretern der Alternative für Deutschland übermittelt.

Möge den Sportlern auch nach dem Umbau ihr Erfolg unter neuen und verbesserten Bedingungen erhalten bleiben.

AfD wirkt