Frohe Ostern

Ostern – Zeit mit der Familie zu verbringen, ist am wichtigsten, ob Eiersuchen, Osterfeuer genießen oder ein ausgiebiges Frühstück mit der Familie.

Ostern ist einfach eine wunderschöne Zeit! Die Kinder fiebern sehnsüchtig dem Besuch des Osterhasen entgegen und sie lieben es Ostereier zu färben, Schafe, Küken und Hühner zu basteln.

Am Abend sich gemeinsam mit der Familie und mit Freunden zu treffen, um am Osterfeuer gemütlich zu sitzen und dabei Getränke und Speisen zu genießen, macht Ostern normalerweise zu dem was es ist, ein Fest der Auferstehung und ein Erwachen aus des Winters Trübsal. Mein Osterwunsch ist, dass die Regierenden in Deutschland endlich den Dialog mit uns aufnehmen und die Maßnahmen umsetzen, die ich vorgeschlagen habe, damit wir diese schönen und verbindenden Dinge bald nachholen können (z.B. nach dem julianischen Kalender) und das nächste offizielle Osterfest endlich seinen traditionellen Geist wiederbekommt.

Ich wünsche Euch dennoch ein freudiges und hoffnungsvolles Ostern!

Möge dieser Tag ein Fest des Lebens und der Liebe sein, so wie es uns das göttliche Geschenk der Auferstehung gelehrt hat.

Euer Robby
🐇🍀💙🇩🇪